WORKSHOPS: NEUKUNDEN GEWINNEN E-MAIL-MARKETING SOCIAL MEDIA MARKETING
Weiterempfehlen
69 Seiten vom Buch Erfolgreiches Onlinemarketing gratis als PDF-Download   
Ja, den monatlichen Newsletter von Torsten Schwarz mit dem "E-Mail-Tipp des Monats" will ich gratis dazu


Erfolgreiches Online-Marketing
Schritt für Schritt zum Ziel

Autor: Torsten Schwarz
244 Seiten, 34,90 Euro, 1. Auflage, 2008
Verlag: Haufe Verlag

Bestellen Sie jetzt
bestellen

Dieses Buch verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches Ziel geeignet sind und welches Budget Sie dabei benötigen. Hier ist für Jeden die passende Lösung dabei. Schnell und pragmatisch umsetzbar.


Inhaltsverzeichnis

  69 Seiten gibt es gratis als PDF-Download, wenn Sie oben Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Das bringt Ihnen dieses Buch

Worauf kommt es im Online-Marketing an?


1. Welches Ziel möchten Sie erreichen und was beeinflusst Sie dabei?
Welches Ziel haben Sie?
Welche Rahmenbedingungen gibt es?

2. Welches Online-Marketing-Paket für welches Ziel?
Unternehmensbekanntheits-Paket
Kundenbindungs-Paket
Online-Shop-Paket
Produktbekanntheits-Paket
Marken-Paket

3. Welche Online-Marketing-Werkzeuge brauchen Sie für die Umsetzung?
Die Homepage
Klassische Online-Werbung
Im Gespräch bleiben

4. Wie arbeiten Sie mit einer Online-Marketing-Agentur zusammen?
Wann ist eine Agentur sinnvoll?
Wie gehen Sie bei der Agenturauswahl vor?
Wie können Sie die Agentur briefen und steuern?

5. Wie können Sie den Erfolg von Online-Marketing überprüfen?
Wie können Sie einzelne Maßnahmen controllen?
Welche Kennzahlen gibt es beim E-Mail-Marketing?

6. Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte sollten Sie beachten?
Übersicht
Rechtslage bei Online-Shops
Rechtslage im E-Mail-Marketing

7. Anhang
Gesamtübersicht der Werkzeuge und Marketing-Pakete
Praxisbeispiele
Hyperlinks
Glossar
Der Autor
Sachregister


weiterempfehlen:
 


   
bestellen


Zum Herausgeber

 

Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs "Online-Marketing-Experts", Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehrfacher Lehrbeauftragter. Laut "acquisa" gehört er zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

 
 
 


   

 

 



Leitfaden WOM-Marketing



Leitfaden Online-Marketing



Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0



Leitfaden Integrierte Kommunikation



30 Minuten für professionelles Online-Marketing