Steigerung der Klickrate  ...  Amazon wird Werbeplattform  ...  Double-Opt-In vor dem aus? |  Online-Version
Bitte Bilder laden
 
Guten Tag,

vorgestern war meine Stimme weg und gestern musste ich ins Seminar. Dank der netten Teilnehmer und ihrem Verständnis für meine krächzende Stimme ging's gut. Zum Glück schonen Newsletter ja die Stimmbänder.

Beste Grüße aus Waghäusel
Torsten_Schwarz
- Torsten Schwarz -
 
 


Mehr Klicks auf Ihre E-Mail

Google und Facebook sind einfach: Wer zahlt, bekommt mehr Klicks. E-Mail ist unbestechlich: Nur der Inhalt zählt. Aber nicht nur das. Hier sind ein paar Tricks.
 
 
  mehr
 
 


Termine
 
 
  12.03. Nürnberg Seminar: E-Mail-Marketing im B2B  
  18.03. Termin TIPP Köln Workshop E-Mail-Marketing & Newsletter  
  19.03. Termin TIPP Köln Workshop E-Mail-Marketing 2.0  
  24.03.

26.03.
München InternetWorld Vortrag: Angeregt statt weggeklickt
Frankfurt Seminar: Der Marketingleiter
 
  14.04. Termin TIPP Köln Workshop Content Marketing  
  15.04. Termin TIPP Köln Workshop Online Texten  
  16.04.
28.04.
 
Berlin Vortrag: Content Marketing
Frankfurt: DialogSummit – Das Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing
 
 
Anzeige

Email Summit
 
 


Predictive Analytivs

Onlinemarketing Expert-Site Das entscheidende Stichwort im Marketing lautet "Customer Experience". Kundenerwartungen sind hoch und Kundenerfahrungen werden von angenehmen Einkaufserlebnissen sowie individueller Kommunikation positiv beeinflusst. Kunden für ein Produkt, eine Marke, ein Unternehmen zu gewinnen, heißt, sie zu begeistern und emotional zu binden. Um das zu schaffen, muss das Einkaufserlebnis jedes einzelnen Kunden individuell auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Einerseits wissen heutzutage Unternehmen mehr über ihre Kunden als jemals zuvor: Kundendaten und -historien werden über Jahre gespeichert, im Internet hinterlassen Kunden Tag für Tag Datenspuren, sie sind vernetzt und vielfach präsent. Die Freude über die riesigen Datenmengen, die Unternehmen über ihre Kunden besitzen oder sehr leicht erhalten, wird nur dadurch getrübt, dass viele noch immer nicht wissen, wie sie all diese Daten - Big Data - sinnvoll und profitabel nutzen können. Und: Der Kunde ist nicht nur transparenter, sondern auch anspruchsvoller geworden.
 
 
  mehr
 
 


Blog: Amazon wird Werbeplattform

Von Google wissen wir schon lange, wie geschickt es dem Unternehmen gelingt, immer die richtige Anzeige an den richtigen Interessenten auszuspielen. Facebook hat jüngst verschiedene Produkte zusammengeführt, um das gleiche Ziel zu erreichen. Nun kommt mit Amazon ein neuer Player auf die Bühne. Mit der "Amazon Advertising Platform" will der Onlinehändler Google Konkurrenz machen.
 
 
  mehr
 
 


E-Mail-Marketing ForumE-Mail-Marketing Forum

Warum die Reputation wichtig ist
Wie viele Ihrer E-Mails gelangen in den Posteingang Ihrer Kunden? Nach Einschätzung von Tom Sather könnten es weniger sein, als Sie denken.
 
 
E-Mail-Marketing mobil optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
 
 
Was 2015 auf Ihrer To-do-Liste stehen sollte!
Die E-Mail-Experten werfen einen Blick auf das, was kommt und sagen, wo in 2015 konkret anzupacken ist.
 
 
Wie Booking.com den Social Proof nutzt
Wie kann online das Social Proof Prinzip genutzt werden, um die Wahrscheinlichkeit eines Kaufabschlusses zu erhöhen?
 
 
9 Schritte zum Online-Engagement
Dem Kunden zuhören und zur richtigen Zeit und am richtigen Ort relevante Informationen bieten. Klingt nicht so schwer - in der Praxis gehört aber eine Menge dazu.
 
 


Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse [agnDB column="EMAIL"] auf unserer Website [agnDB column="ABSOLIT_QUELLE_URL"] in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am [agnDB column="CREATION_DATE"] per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an newsletter@absolit.de zurück.
 

  Nächste absolit Workshops  
 
18.03. Köln: E-Mail-Marketing
19.03. Köln: E-Mail-Marketing 2.0
14.04. Köln: Content Marketing
15.04. Köln: Online Texten
 
 
  Anzeige  
 
DialogSummit löst Email-Expo ab
Mit Praxisvorträgen von 3M, Buch.de, Deutsche Börse, eBay, O2, Payback und mehr.
 
  mehr >
 
 
  Webinar Fr 15.05.2015, 11 Uhr  
 
AdWords Nutzerstandort vs. Zielregion? Analysen und Einstellungen
Webinar Berater Thomas Hörner erläutert in diesem Webinar, wie man unnötige Kosten vermeidet, richtige Einstellungen und Analysen durchführt.
 
  zum Webinar >
 
 
  Tipp des Monats  
 
Wie sicher ist Ihre E-Mail-Adresse? Der Email Privacy Tester analysiert, welche Informationen Ihr E-Mail-Programm über Sie nach außen verrät.
 
  mehr >
 
 
  Zur Rechtslage  
 
Double-Opt-In (wieder einmal) vor dem aus?
Eine aktuelle Entscheidung des AG Berlin Pankow/Weißensee sorgt für viel Unruhe bei Newsletterversendern. Die Entscheidung soll angeblich das vielfach praktizierte Double-Opt-In-Verfahren in Frage stellen.
 
  mehr >
 
 
  Blick hinter die Kulissen  
 
Checkliste für Landeseiten
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net darüber, an welchen Schrauben gedreht werden kann, um Landeseiten effizienter zu machen.
 
  hier einige Faustregeln >
 
 
  Surftipp  
 
Von Seminar-Teilnehmern geklickt
Lass DICH inspirieren - Die besten Werbekampagnen EVER!
Das Who is Who der internationalen Werbebranche hat die besten 15 Kreativkampagnen des 21. Jahrhunderts gekürt. Schau es Dir direkt an und lass dich inspirieren. (9,21%)
 
  hier die Top 15! >
 
 
  erfolgXtipp des Monats  
 
Die besondere Art zu denken
erfolgX Artikel Erfolgreiche Persönlichkeiten haben eine besondere Art zu denken und zu handeln und heben sich damit ganz deutlich von anderen ab.
 
  Fachartikel von Michael Bandt >
 
 
  Buchkapitel gratis  
 
Leitfaden Marketing Automation
Buch Marketing Automation Heute haben Sie die Möglichkeit, sich die Beiträge "Ist Marktwirtschaft der beste Datenschutz?" und "Digital Dialog Insights 2014 - Fokus Data Management" aus dem "Leitfaden Marketing Automation" herunterzuladen.
 
  zum Download >
 
 
 
Impressum

ABSOLIT Consulting
Dr. Torsten Schwarz
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel

Tel.: 07254 / 95773-0
info@absolit.de www.absolit.de
Ust-IdNr. DE 194021917

Unsere Partner für diesen Newsletter:
Agentur: www.postina.net
Versand: www.agnitas.de

> eintragen
> weiterempfehlen
> abbestellen
> E-Mail-Adresse ändern