WORKSHOPS: E-MAIL-MARKETING I E-MAIL-MARKETING II CONTENT MARKETING TEXTEN
Weiterempfehlen
  

Workshop E-Mail-Marketing

Workshop


Noch mehr Neukunden online gewinnen


T
ermine:

Termine auf Anfrage


Preis: 580,00 EUR zzgl. 19% MwSt

 

Anmelden

 

Über 97 Prozent nutzen das Internet zur Recherche vor dem Einkauf. Das Web ist Teil des Entscheidungsprozesses. In diesem Seminar lernen Sie, mit weniger Ressourcen mehr Neukunden anzusprechen. Sie erfahren, wie online und offline kombiniert und der Erfolg sofort gemessen wird. Sie erhalten einen Überblick über die Instrumente, die sich in der Praxis bewährt haben.


Seminarinhalte:

Präsenz auf allen Kanälen

  • Online und offline systematisch kombinieren
  • Mehr Effizienz durch Marketing-Automation
  • Wie Sie alle Kontaktpunkte für die Akquise nutzen
  • Leadgenerierung und Lead-Management im B2B

Online-Kampagnen optimieren

  • Kampagnensteuerung durch Web-Analytics
  • Wann und wo sich Banner lohnen
  • Adwords, Facebook-Anzeigen und Targeting
  • E-Mail-Newsletter und Standalones anmieten
  • Online-PR auf den richtigen Portalen
  • Professionelles Online-Texten
  • Konversionsstarke Landingpages gestalten

Suchmaschinen

  • Tipps und Tricks der Suchmaschinenoptimierung
  • 5 Regeln, um bei Google vorne zu stehen
  • Wettbewerbsbeobachtung: Von anderen lernen
  • Nachhaltiger Linkaufbau ohne Agenturabhängigkeit

Social Media

  • Mundpropaganda und Viralmarketing in der Praxis
  • Facebook, Twitter oder Youtube?
  • Beispiele erfolgreicher Social-Media-Kampagnen

Social - Local - Mobile

  • Warum die lokale Suche bald dominiert
  • Auf den wichtigsten Portalen Präsenz zeigen
  • Professionelle Gestaltung mobiler Webseiten


Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.


Kosten:

Preis: 580,00 EUR zzgl. 19% MwSt

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis immer enthalten:
Teilnahme-Zertifikat
Das Buch "Leitfaden WOM Marketing"
Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
Begrüßungskaffe, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee


Referent: Dr. Torsten Schwarz:

Die Veranstaltungen werden vom Online-Pionier Dr. Torsten Schwarz persönlich durchgeführt. Schon 1993 erkannte er die Chancen, die das gerade entstehende World Wide Web bietet. 1994 baute er an der Technischen Universität Berlin einen der weltweit ersten Webserver auf. Seitdem entwickelt er für Unternehmen Strategien der Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix. Mit über 6000 Zuhörern im letzten Jahr ist er einer der führenden Referenten zum Thema Online Marketing und E-Mail-Marketing. Das Angebot reicht von Keynote-Vorträgen bis hin zum persönlichen Coaching.

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online-Marketing“ gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und –bindung in Deutschland. Er ist Autor von zehn Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de.

Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Inzwischen ist er beim zehnten Buch. Als Trainer wurde er von der Dialog-Akademie DDA als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist im Vorstand der German Speakers Association.


Kontakt:

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Annette Bugiel
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
E-Mail: bugiel@absolit.de
Telefon: 07254 / 95170-0

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

 


Absolit.de ist die führende unabhängige deutsche Plattform zum Thema E-Mail-Marketing. Hier finden Sie aktuelle Trends, Download-Tipps, Studien und aktuelle Gerichtsurteile zu Themen wie eMarketing, Permission Marketing (Permission-based Marketing), eMail-Newsletter, E-Mail-Software, E-Mail-Management, E-Mail-Werbung, Direktmarketing, CRM (Customer Relationship Management) und mehr. Wenn Sie in unserem Informationsangebot Fehler oder defekte Hyperlinks finden, freuen wir uns über eine kurze Nachricht.





Leitfaden WOM-Marketing