Digital Marketing Benchmarks 2023

Budgets wandern von Paid zu Organic

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E-Mail-Marketing Benchmarks 2023

5000 Unternehmen, 231 Branchen und 160 Kriterien

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10 Hefte mit jeweils über 20 Fallstudien

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E-Mail-Marketing Benchmarks 2023

Die Studie analysiert von 5000 Unternehmen aus neun Branchen, wie gut es Ihnen gelingt, online neue Interessenten anzusprechen und zu binden. Die Gewinnung von E-Mail-Adressen und das Leadnurturing wurden anhand von bis zu 160 Kriterien detailliert untersucht. Kein einziges Unternehmen schöpft alle Möglichkeiten voll aus. Oft werden Rechtsvorschriften verletzt. Die kostenlose Kurzversion gibt es hier.
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Digital Marketing Benchmarks 2022

Die Studie „Digital Marketing Benchmarks 2021“ entstand in Kooperation mit dem Deutschen Dialog Verband e. V. Dabei wurde das digitale Marketing von 5005 deutschsprachigen Unternehmen aus neun Branchen auf 95 Kriterien aus den Bereichen Webseite, Suchmaschinen, Social Media und E-Mail hin untersucht.Mobile Page Experience bereitet vielen Unternehmen Probleme. Einsatz von Paid Advertising stagniert. Die kostenlose Kurzversion gibt es hier

Benchmarks der Internetnutzung 2021

Die Studie untersucht die Internetnutzung der 5029 wichtigsten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um die Professionalität der Internetnutzung quantifizieren zu können, wurden insgesamt 18 Kriterien erhoben. Aus diesen Kriterien wurde ein Index gebildet, welcher den Umfang der Inter-netnutzung beschreiben soll. Dabei wurden unter anderem Bereiche wie die Domainsicherheit, Nutzung von sozialen Medien oder auch Lead-generierung über die firmeneigene Webseite beleuchtet. Die kostenlose Kurzversion gibt es hier.
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Digital Marketing Trends 2020

Die Studie analysiert die Budgetverteilung von onlineaffinen Firmen. Was sind die Trends? Wo steigen die Budgets? Wo schrumpfen sie? Ziel der Befragung war einerseits die Analyse aktueller Trends sowie auch der generellen Relevanz bestimmter Online Themen. Die Ergebnisse wurden nach verschiedenen Branchen gegliedert. Befragt wurden 923 Online-Marketing-Verantwortliche aus neun verschiedenen Branchen. Die kostenlose Kurzversion gibt es hier.

Leitfaden Growth Marketing

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird. In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen. Eine kostenlose Leseprobe gibt es hier
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Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Der Autor vermittelt neueste Standards und zeigt, wie wirksame Kampagnen entwickelt oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet optimiert werden. Hier erhalten Sie eine kostenlose Leseprobe und weitere Informationen.

Big Data im Marketing

Wer aus Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch wer offline unterwegs ist, kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue Interessenten anzusprechen. Eine kostenlose Leseprobe erhalten Sie hier.
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E-Mail-Marketing Software Guide

111 E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Provider im Vergleich Die Anforderungen an E-Mail-Marketing-Lösungen werden in diesem Software-Guide erläutert und kritisch kommentiert. Tabellen dokumentieren 350 Merkmale von 111 Systemen. Screenshots zeigen die Benutzeroberfläche der Softwaresysteme. Die Small Edition Deutsch umfasst 330 Seiten, 9 Abbildungen, 4 Tabellen, Stand 9/2015. Mehr Infos und die kostenlose Zusammenfassung erhalten Sie hier.