Customer Journey

Seminar mit Dr. Torsten Schwarz

Unsere Termine

19.02.2020 Nürnberg, Novina Hotel
07.05.2020 Frankfurt, Hotel Villa Orange
22.10.2020 Stuttgart, Holiday Inn
19.11.2020 Köln, Novotel City

Ausreichend Plätze
Wenige freie Plätze
Leider ausgebucht
Preis: 680,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

ICH MÖCHTE TEILNEHMEN!

NEUES SEMINAR

workshop5 quadrat - Customer Journey


Einer der größten Veranstalter von E-Mail-Marketing-Seminaren

Über 30 Jahre Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing

Über 1000 zufriedene Seminarteilnehmer

Der Weg zu einer Kaufentscheidung verläuft in Etappen. Wer die Schritte und Touchpoints kennt, überzeugt seine Kunden. Im Workshop werden Datenkonzept und Customer Journey Map erarbeitet.

mit Praxisübung: Erarbeiten einer Customer Journey Map

Diese Inhalte erwarten Sie:

Data-Driven Marketing und CRM

  • Customer Experience auf allen Kanälen steuern
  • Welche Daten in welches System gehören
  • Segmentierung und Personalisierung
  • Zielgruppen professionell analysieren
  • Woher Sie relevante Daten bekommen

Personas erstellen

  • Beispiele und Templates
  • Bedürfnisgruppen definieren
  • 14 Fragen an eine Persona

Die Customer Journey begleiten

  • Touchpoints analysieren
  • Painpoints identifizieren, Customer Journey Map erstellen
  • Storyboard: Content planen und finden
  • Kanalübergreifendes Tracking realisieren

Conversion optimieren

  • Lead Nurturing systematisieren
  • Attributionsmodelle korrekt anwenden
  • Landingpage und Conversion Rate verbessern
  • Ansprache noch besser personalisieren
Neben den Folien mit vielen Best-Practice-Beispielen für das jeweilige Seminarthema, bekommen Sie auch die erarbeiteten Inhalte des Workshops im Nachgang digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beinhaltet das Seminar auch noch weitere Teilnehmerunterlagen, wie Checklisten, Literaturempfehlungen oder auch ausgewählte Dienstleisterlisten für den Versand, das Adressmanagement und viele mehr. Damit umfassend auf die Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen und der Lernerfolg maximiert werden kann, ist die Anzahl der Seminarteilnehmer begrenzt.

Zu zweit lernen macht mehr Spaß!
Sie erhalten bei einer Buchung von einem weiteren Seminartag oder eines weiteren Teilnehmers einen Nachlass von 10 Prozent pro Tag oder Teilnehmer.

Weitere Vorteile unserer Seminare:

Teilnahme-Zertifikat

Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien

Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben

Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee


seminartermine customer journey - Customer Journey
ihr referent dr. torsten schwarz - Customer Journey

Ihr Referent: Torsten Schwarz

E-Mail-Experte seit über 30 Jahren
Über 300 Unternehmen beraten
Autor der Standardwerke „Leitfaden Online Marketing“ und „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“

Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Digital-Themen. Seit 15 Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Auch mit anderen Seminaren kombinierbar

In drei Tagen zum E-Mail- & Automation Profi werden, mit unserem „E-Mail-Marketing Professional“-Paket!

Automation, Experience und Legal auf einen Schlag – in diesem dreitägigen Seminarblock lernen Sie weiterführende Taktiken zur Personalisierung, Segmentierung und Automatisierung Ihrer E-Mail-Kommunikation und der Customer Experience/Customer Journey. Zusätzlich erfahren Sie auch, welche rechtlichen Rahmenbedingungen Sie dabei im Hinblick auf die DSGVO und die e-Privacy-Verordnung beachten und einhalten müssen. Dieses Seminarpaket richtet sich vor allem an Personen mit fundierten Erfahrungen im E-Mail-Marketing sowie an Marketingentscheider. Bei Buchung aller drei Seminartage erhalten Sie einen Rabatt von 10 Prozent auf den zweiten und dritten Tag.


paket customer journey - Customer Journey

PAKET JETZT BUCHEN

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Seminaren haben oder noch weitere Informationen zu den Inhalten oder der Organisation benötigen, erreichen Sie uns telefonisch unter der +49 7254 95170-0 oder alternativ per E-Mail unter seminar@absolit.de.

Inhouse-Workshops bei absolit Dr. Schwarz Consulting

Nicht das richtige gefunden? Die Inhalte unserer Inhouse-Workshops werden individuell auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmt. Gerne bieten wir Ihnen auch Moderationen, Vorträge, Key-Notes, Seminare und Coachings an.