Content Marketing

15.11.2016 in München
05.04.2017 in Köln
30.05.2017 in Frankfurt

Preis: 580,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Shop_387x387_6

Gegenüber klassischer Werbung überzeugt Content Marketing durch messbar höheren ROI. Gute Inhalte verbreiten sich viral im Social Web und sorgen für stabile Top-Positionen bei Google & Co. Das Seminar vermittelt konkrete Schritte zur eigenen Content-Strategie.

Wozu Content Marketing dient

  • Was genau ist Content Marketing?
  • Wie Content zu mehr Interessenten führt
  • 17 Praxisbeispiele von Unternehmen

Den richtigen Content finden

  • Welche Themen sich eignen und welche nicht
  • Ideen für Storytelling-Elemente
  • Leitfaden für die Content-Generierung

Bei Google oben stehen

  • Welcher Content bei Suchmaschinen zieht
  • Google und SEO: Wie Inhalt bewertet wird
  • Regeln für Viralität im Social Web

Der Redaktionsplan

  • Entwickeln einer Content-Strategie
  • Welches Format für welche Kanäle?
  • Die richtige ROI-Berechnung
  • Wie Sie Influencer identifizieren
  • Ausgewählte Tools für Content Marketing

Eintägiges Seminar „Content Marketing“

mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr
Preis: 580,- Euro zzgl. 19 % MwSt.

Hinweis:

Dieses Seminar findet in Verbindung mit dem Seminar Online Texten statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 15 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Annette Bugiel
bugiel@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

 

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Seminarflyer_2016-WEB

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.