Online Texten

16.11.2016 in München
05.04.2017 in Köln

Preis 580,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Shop_387x387_2

Gute Online-Texte erhöhen Konversion und Leserate. Lernen Sie, Ihre eigenen Texte lesefreundlich, prägnant und wirksam zu gestalten

Handlungsaufforderungen, die wirken

  • Klickstarke Call-to-Action-Buttons
  • Der beste Verständlichkeitstest
  • Tricks für kreative Headlines
  • Checkliste für wirkungsvolle Texte

Online vs. Print

  • Länge und Form guter Online-Texte
  • A/B-Tests konversionsstarker Texte
  • Praxisbeispiele mit Textvergleichen
  • Umgang mit Signalwörtern
  • Komplexe Themen einfach aufbereiten

Öffnungsstarke E-Mails texten

    • Wichtige Regeln für Newsletter
    • Diese Betreffzeilen wirken
    • So versetzen Sie sich in die Leserrolle

Platz

Die Ansprache im Social Web

  • Welche Sprache in Facebook ankommt
  • Was Engaging Content ausmacht
  • Interessante Blogartikel vefrassen

Eintägiges Seminar „Online Texten“

mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr
Preis: 580,- Euro zzgl. 19 % MwSt.

Hinweis:

Dieses Seminar findet in Verbindung mit dem Seminar Content Marketing statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 15 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Annette Bugiel
bugiel@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

 

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Seminarflyer_2016-WEB

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.