WORKSHOPS: NEUKUNDEN GEWINNEN E-MAIL-MARKETING SOCIAL MEDIA MARKETING
Weiterempfehlen
  
Gratis Download:
Die 177 Tipps kostenlos als PDF per E-Mail:
    
Ja, mit dem Newsletter von Torsten Schwarz will ich immer auf dem Laufenden bleiben!

Praxishandbuch E-Mail-Marketing Praxishandbuch E-Mail-Marketing
Autor: Torsten Schwarz

177 Tipps für E-Mails die ankommen
(erhalten Sie sofort per E-Mail, wenn Sie sich oben anmelden)

189 S., Preis: 58 Euro, Februar 2003,
Hightext-Verlag, Inhaltsverzeichnis
ISBN 3-933269-63-6

bestellen
PDF-Download:
  • Inhaltsverzeichnis
  • Rezensionsexemplar



  • E-Mail-Marketing gewinnt an Bedeutung
    E-Mail-Marketing setzt sich durch E-Mail-Marketing ist noch vor Telefonmarketing und Werbebriefen der Bereich des Direktmarketing der in den nächsten drei Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt. 42% der deutschen Unternehmen nutzen bereits E-Mail als Marketinginstrument. 55% der US-Unternehmen haben von 2001 auf 2002 den Budgetanteil für E-Mail-Marketing erhöht, nur 5% haben ihn gesenkt. Der elektronische Serienbrief zieht damit fast gleichauf mit der traditionellen Postsendung. mehr Fakten ...

    e-Business (19.02.2003):
    Seit einigen Tagen liegt ein neues Standardwerk des dmmv im Bereich e-Marketing vor: das dmmv-Praxishandbuch „e-Mail-Marketing“.

    Direktportal: Als Autor konnte mit Dr. Torsten Schwarz ein Praktiker gewonnen werden, der seine Erfahrung in zahlreichen Seminaren und Workshops vermittelt. So ist das Praxishandbuch nicht nur eine Zusammenfassung aller aktuellen Aspekte, die für die Umsetzung erfolgreicher E-Mail-Marketing-Aktionen ausschlaggebend sind, sondern es beantwortet auch umfassend die Fragen, die
    in der praktischen Arbeit immer wieder auftauchen.

    Online-Marketing-Praxis: Torsten Schwarz' Praxishandbuch zum E-Mail-Marketing wird dem Anspruch voll gerecht, die wirklich wichtigen Aspekte rund ums E- Mail-Marketing zu erfassen. In 12 Kapiteln beschreibt der Autor klar und knapp, was von Adressgewinnung bis Erfolgskontrolle zu beachten ist.

    Wirtschaft direkt: Besonderen Wert hat Autor Torsten Schwarz dabei vor allem auf die Nutzerorientierung gelegt , so dass die Leser umfangreiche Praxistipps für den Erfolg von E-Mail Marketing-Kampagnen erhalten.

    Wiener Zeitung:
    Das Praxishandbuch geht im Grundlagenteil sowohl auf die verschiedenen Formen des E-Mail-Marketing, den Aufbau des eigenen Verteilers als auch auf rechtliche Fragen ein. Schwarz liefert Tipps für die inhaltliche und formelle Gestaltung ansprechender E-Mails und Newsletter sowie umfangreiche Informationen zu Erfolgsmessung und Kundenservice. Eine Fülle von Expertenratschlägen zu den Themen Kundenorientierung und Integration von E-Mails in den Marketingmix runden das umfassende Handbuch ab.

    ONEtoONE:  In der Praxis hapert es oft beim E-Mail-Marketing, da Einsatzmöglichkeiten und rechtliche Rahmenbedingungen in vielen Unternehmen unbekannt sind. 177 hilfreiche Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing hat Dr. Torsten Schwarz deshalb im Praxishandbuch „E-Mail-Marketing“ zusammengestellt

    Internet-Magazin: Fehlendes Know-How ist der Hauptgrund für die schwache Entwicklung im eMail-Marketing.

    Kommunikationsrecht: Eine Zusammenfassung der aktuellen Praxisfragen rund um das E-Mail-Marketing bietet das neue Buch von Thorsten Schwarz. Gut verständlich und mit grau unterlegten Tips versehen wird dargestellt, wie E-Mail-Marketing den Direktwerbemarkt revolutioniert hat und welche Erfahrungswerte zwischenzeitlich gesammelt wurden.

    Online-Netzwerk-Lernen: Das »Praxishandbuch - E-Mail-Marketing« ist nicht nur eine Zusammenfassung aller aktuellen Aspekte, die für einen erfolgreichen Einsatz von E-Mail-Marketing wichtig sind. Vielmehr beantwortet es anschaulich viele Fragen, die in der täglichen Arbeit immer wieder auftauchen.

    BMS: Worauf es ankommt, damit E-Mails ankommen, verrät Dr. Torsten Schwarz in seinem neuen Buch. Er beantwortet darin, was Praktiker in Seminaren gefragt haben. So machen praxisrelevante, umsetzbare Informationen das Buch zu einem leicht lesbaren Leitfaden.

    iBusiness: E-Mail-Marketing schneidet nicht nur im Kosten-Leistungs-Vergleich hervorragend ab, sondern bietet durch seine spezifische Ausprägung vielfältige kundenorientierte Einsatzmöglichkeiten. Mit diesem Praxishandbuch wird Unternehmen ein Mittel an die Hand gegeben, um dieses Instrument erfolgreich einzusetzen.





    Leitfaden WOM-Marketing



    Leitfaden Online-Marketing



    Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0



    Leitfaden Integrierte Kommunikation



    Erfolgreiches Online-Marketing