Leitfaden Personalisierung

Mehr Umsatz mit Marketing Automation
34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann.

352 Seiten
Herausgeber: Gabriele Braun & Torsten Schwarz
Verlag: marketing-BÖRSE

Print-Ausgabe, Preis 41,96* EUR
Digital-Ausgabe, Preis 29,40* EUR

Jetzt bestellen

*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 % bzw. 19 %)

cover leitfaden personalisierung - Leitfaden Personalisierung

Die individuellen Bedürfnisse der Kunden automatisiert zu erfüllen, ist heute keine Vision mehr. Personalisierung wird sogar von vielen Kunden erwartet und führt nachweislich zu mehr Klicks und höherem Umsatz.

Doch wo sind die größten Hebel? Wie können Daten, Decisioning und KI perfekt zusammen spielen? Wie können Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erfüllt werden? Wie wird relevanter Content auf den Empfänger zugeschnitten und das in Echtzeit?

34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie.

Inhalte:

  • Grundlagen
  • Daten
  • Kanäle
  • Branchen
  • Anhang

Die Herausgeber

gabi quadrat 2015 - Leitfaden Personalisierung

Gabriele Braun

Gabriele Braun, Diplom-Geografin und Dipl.-Ing. für Kartographie (FH), ist seit 2006 Gründerin und
Geschäftsführerin der Plattform marketing-BÖRSE. Über ihr Interesse an Geoinformationssystemen
kam sie über den Vertrieb zum Marketing. Heute veröffentlicht sie regelmäßig in ihrem Newsletter
Fachbeiträge zu Marketingtrends. Auch hat sie zahlreiche Bücher rund um Digital-Marketing herausgegeben. Besonders liegen ihr die Digitalkonferenz.net und der E-Mail-Award am Herzen.

schwarz quadrat 2015 300x300 - Leitfaden Personalisierung

Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent.
Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland.
Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketing-Leiter eines
Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er das digitale
Marketing der 5.000 wichtigsten Unternehmen.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: