Aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Durch die Rechtsprechung wurden Eckpunkte entwickelt, die Sie als "Fallstricke" kennen und vermeiden sollten. Die meisten Unternehmen begehen bei der Umsetzung juristische Fehler. In diesem Seminar erläutert ein praxiserfahrener Rechtsanwalt, wie sich Probleme vermeiden lassen.
Nächster Termin: 26.04.2018 in Frankfurt
E-Mail ist noch vor Suchmaschinen & Social Media das am häufigsten eingesetzte Online-Marketing-Instrument. Trotzdem werden viele Fehler gemacht. Sie lernen in diesem Basis-Workshop die Regeln der Gestaltung Response-starker E-Mailings und Newsletter kennen.
Nächster Termin: 12.06.2018 in München
Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten. Sie lernen in diesem Aufbau-Workshop wie Sie die 40 wichtigsten Kriterien professioneller E-Mails optimal erfüllen und so zum positiven Image Ihrer Marke beitragen.
Nächster Termin: 24.04.2018 in Frankfurt
Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.
Nächster Termin: 25.04.2018 in Frankfurt
Gegenüber klassischer Werbung überzeugt Content Marketing durch messbar höheren ROI. Gute Inhalte verbreiten sich viral im Social Web und sorgen für stabile Top-Positionen bei Google & Co. Das Seminar vermittelt konkrete Schritte zur eigenen Content-Strategie.
Gute Online-Texte erhöhen Konversion und Leserate. Lernen Sie, Ihre eigenen Texte lesefreundlich, prägnant und wirksam zu gestalten.