Marketing Automation umsetzen

Seminar mit Dr. Torsten Schwarz

Termine 2019

28.03.2019 Nürnberg

26.06.2019 Frankfurt

21.11.2019 Köln

 

Preis: 680,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Seminare mit Dr. Torsten Schwarz

Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen drei- bis fünfmal höhere Klickraten als Standard-E-Mails. In diesem Workshop lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Ihre eigene Strategie.

Neukunden gewinnen

  • Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
  • Was eine Data-Management-Plattform bringt
  • Retargeting und Programmatic Advertising
  • Interessen auf der Website analysieren
  • Kampagnen über verschiedene Kanäle
  • Vorgehen beim Crossdevice Tracking
  • Lead Management in der Praxis

Onboarding verbessern

  • Durch Kampagnen Daten sammeln
  • Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
  • Mehrstufige Strecken aufsetzen

Anlässe clever nutzen

  • CRM-Mailing oder automatisierte Kampagnen?
  • Triggermails richtig einsetzen
  • Reminder und Geburtstagsstrecken aufsetzen
  • Automatische Kampagnen erstellen
  • Innovative Ideen der Kundenansprache
  • Touchpoints nutzen für Kommunikation

Customer Experience verbessern

  • Customer Journey und Lifecycle Marketing
  • Eingeschlafene Kunden wirksam reaktivieren
  • Customer-Experience: konkrete Umsetzung
  • Kreative Eyecatcher im Posteingang

Hinweis:

Sie können diesen Workshop auch mit den Workshops „E-Mail-Marketing Masterclass“ und „Richtig personalisieren“ und „Rechtssicheres E-Mail-Marketing“ kombinieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere E-Mail Marketing Seminare.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Michael Belle
belle@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Seminartermine mit Torsten Schwarz

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Download

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: