Marketing Automation

Seminar mit Dr. Torsten Schwarz

Unsere Termine

06.05.2020 Frankfurt, Hotel Villa Orange
02.07.2020 Zürich, Hotel Sternen Oerlikon
21.10.2020 Stuttgart, Holiday Inn
18.11.2020 Köln, Novotel City
Ausreichend Plätze
Wenige freie Plätze
Leider ausgebucht
Preis: 680,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

ICH MÖCHTE TEILNEHMEN!

NEU IN ZÜRICH

action 2277292 1920 - Marketing Automation


Einer der größten Veranstalter von E-Mail-Marketing-Seminaren

Über 30 Jahre Praxiserfahrung im E-Mail-Marketing

Über 1000 zufriedene Seminarteilnehmer

Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen drei- bis fünfmal höhere Klickraten als Standard-E-Mails. In diesem Workshop lernen Sie die erfolgreichsten Kampagnen kennen und entwickeln Ihre eigene Strategie.

Neukunden gewinnen

  • Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
  • Was eine Data-Management-Plattform bringt
  • Retargeting und Programmatic Advertising
  • Interessen auf der Website analysieren
  • Kampagnen über verschiedene Kanäle
  • Vorgehen beim Crossdevice Tracking
  • Lead Management in der Praxis

Onboarding verbessern

  • Durch Kampagnen Daten sammeln
  • Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
  • Mehrstufige Strecken aufsetzen

Anlässe clever nutzen

  • CRM-Mailing oder automatisierte Kampagnen?
  • Triggermails richtig einsetzen
  • Reminder und Geburtstagsstrecken aufsetzen
  • Automatische Kampagnen erstellen
  • Innovative Ideen der Kundenansprache
  • Touchpoints nutzen für Kommunikation

Customer Experience verbessern

  • Customer Journey und Lifecycle Marketing
  • Eingeschlafene Kunden wirksam reaktivieren
  • Customer-Experience: konkrete Umsetzung
  • Kreative Eyecatcher im Posteingang
Neben den Folien mit vielen Best-Practice-Beispielen für das jeweilige Seminarthema, bekommen Sie auch die erarbeiteten Inhalte des Workshops im Nachgang digital zur Verfügung gestellt. Zusätzlich beinhaltet das Seminar auch noch weitere Teilnehmerunterlagen, wie Checklisten, Literaturempfehlungen oder auch ausgewählte Dienstleisterlisten für den Versand, das Adressmanagement und viele mehr. Damit umfassend auf die Fragen und Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen und der Lernerfolg maximiert werden kann, ist die Anzahl der Seminarteilnehmer begrenzt.

Zu zweit lernen macht mehr Spaß!
Sie erhalten bei einer Buchung von einem weiteren Seminartag oder eines weiteren Teilnehmers einen Nachlass von 10 Prozent pro Tag oder Teilnehmer.

Weitere Vorteile unserer Seminare:

Teilnahme-Zertifikat

Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien

Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben

Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee


seminartermine marketing automation - Marketing Automation
ihr referent dr. torsten schwarz - Marketing Automation

Ihr Referent: Torsten Schwarz

E-Mail-Experte seit über 30 Jahren
Über 300 Unternehmen beraten
Autor der Standardwerke „Leitfaden Online Marketing“ und „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“

Torsten Schwarz ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Seit 1987 hält er Vorträge und Seminare zu Digital-Themen. Seit 15 Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Seminaren haben oder noch weitere Informationen zu den Inhalten oder der Organisation benötigen, erreichen Sie uns telefonisch unter der +49 7254 95170-0 oder alternativ per E-Mail unter seminar@absolit.de.

Inhouse-Workshops bei absolit Dr. Schwarz Consulting

Nicht das richtige gefunden? Die Inhalte unserer Inhouse-Workshops werden individuell auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmt. Gerne bieten wir Ihnen auch Moderationen, Vorträge, Key-Notes, Seminare und Coachings an.