Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Herausgeber: Torsten Schwarz
Verlag: marketing-BÖRSE
Erscheinungsdatum: 12/2020
Seitenanzahl: 334 Seiten
Größe: 21,5 x 15,5 x 1,7 cm (L x B x H)

Print: ISBN 978-3-943666-12-0
Epub: ISBN 978-3-943666-29-8
PDF: ISBN 978-3-943666-30-4

Print-Ausgabe, Preis 38,00 Euro* EUR
Digitale Ausgabe, Preis 30,16 EUR* EUR

Zum Shop

*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (5 % bzw. 16 %)

leitfaden growth marketing - Leitfaden Growth Marketing

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.

Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?

In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Inhalte des Buchs

  • Growth Marketing
  • Customer Journey
  • Customer Experience
  • Omnichannel Marketing

Der Herausgeber

quadrat bunt2 2015 1024x1024 - Leitfaden Growth Marketing

Dr. Torsten Schwarz

ist Autor von über 20 Büchern, mehrfacher Lehrbeauftragter und Privatdozent. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. Er war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Jährlich analysiert er mit EmailBenchmarks.de die 5000 wichtigsten Unternehmen. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der Internetwirtschaft.
.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: