Leitfaden Online Marketing Band 2

Das Wissen der Branche

Online mehr Kunden gewinnen.

Herausgeber: Torsten Schwarz
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen: 09/2011

Print-Ausgabe, Preis 46,64* EUR
Digital-Ausgabe, Preis 33,61* EUR

Zum Shop
*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 % bzw. 19 %)

Leitfaden Online Marketing

Leitfaden Online Marketing Band 2

Das Wissen der Branche

Online mehr Kunden gewinnen.

Herausgeber: Torsten Schwarz
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen: 09/2011

Print-Ausgabe, Preis 46,64* EUR
Digital-Ausgabe, Preis 33,61* EUR

Zum Shop
*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 % bzw. 19 %)

Der Herausgeber

Schwarz_Quadrat_2015

Torsten Schwarz

ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Hat der Beitrag Ihnen gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: