E-Mail-Marketing Masterclass

Seminar mit Dr. Torsten Schwarz

Termine 2019

06.02.2019 Köln

26.03.2019 Nürnberg

14.05.2019 Freiburg

16.10.2019 München

19.11.2019 Köln

Preis: 680,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

E-Mail-Marketing Masterclass

Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten. Sie lernen in diesem Aufbau-Workshop wie Sie die 40 wichtigsten Kriterien professioneller E-Mails optimal erfüllen und so zum positiven Image Ihrer Marke beitragen.

 

Praxisübung: Analyse eigener E-Mails

Mehr Adressen gewinnen

  • Anmeldung auf der Homepage optimieren
  • Häufige Rechtsfehler bei der Einwilligung
  • Adressgewinnung über Facebook
  • 65 Wege, E-Mail-Adressen legal zu beschaffen
  • Adressverlust durch Double-Opt-in bremsen


Versand optimieren

  • Zustellbarkeit erhöhen, Spamfilter umgehen
  • Absender-Reputation sichern
  • Die perfekte Betreffzeile
  • Wie Abmeldungen reduziert werden

Mehr Leser aktivieren

  • So erhöhen Sie Öffnungs-, Lese- und Klickrate
  • Professionelle Begrüßungskampagnen
  • Landingpages optimieren – Konversion steigern
  • Call-to-Action-Elemente klickstark einsetzen

 

Mobile und Social nutzen

  • E-Mail mit Social Media kombinieren
  • Responsive Design für Tablet, Phone und Watch

Hinweis

Sie können diesen Workshop auch mit den Workshops „Professionelles E-Mail-Marketing‘, und „Richtig personalisieren“ und „Marketing Automation umsetzen“ und „Rechtssicheres E-Mail-Marketing“ und „Klickstarke Online-Texte“ kombinieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere E-Mail Marketing Seminare.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Michael Belle
belle@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Seminartermine mit Torsten Schwarz

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Download

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: