E-Mail 2: E-Mail-Marketing Masterclass

12.07.2017 in München
26.09.2017 in Frankfurt
29.11.2017 in Köln

NEU Termine 2018

jetzt auch in Hamburg und Nürnberg

23.01.2018 in Hamburg
20.02.2018 in Nürnberg
14.03.2018 in Köln
24.04.2018 in Frankfurt
12.06.2018 in München
17.07.2018 in Köln
26.09.2018 in Frankfurt
20.11.2018 in München
11.12.2018 in Köln

Preis: 580,- Euro (493,- Euro*) 
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Shop_387x387_1

Nur permanente Optimierung garantiert nachhaltig hohe Response-Raten. Sie lernen in diesem Aufbau-Workshop wie Sie die 40 wichtigsten Kriterien professioneller E-Mails optimal erfüllen und so zum positiven Image Ihrer Marke beitragen.

 

Praxisübung: Analyse eigener E-Mails

Mehr Adressen gewinnen

    • Anmeldung auf der Homepage optimieren
    • Häufige Rechtsfehler bei der Einwilligung
    • Adressgewinnung über Facebook
    • 65 Wege, E-Mail-Adressen legal zu beschaffen
    • Adressverlust durch Double-Opt-in bremsen

Platz

Versand optimieren

  • Zustellbarkeit erhöhen, Spamfilter umgehen
  • Absender-Reputation sichern
  • Die perfekte Betreffzeile
  • Wie Abmeldungen reduziert werden

Mehr Leser aktivieren

  • So erhöhen Sie Öffnungs-, Lese- und Klickrate
  • Professionelle Begrüßungskampagnen
  • Landingpages optimieren – Konversion steigern
  • Call-to-Action-Elemente klickstark einsetzen

 

Mobile und Social nutzen

  • E-Mail mit Social Media kombinieren
  • Responsive Design für Tablet, Phone und Watch

Hinweis:

Dieses Seminar findet in Verbindung mit dem Seminar „E-Mail 1: Professionelles E-Mail-Marketing“ oder „E-Mail 3: mit Daten richtig personalisieren“ oder „E-Mail-Recht in der neuen DSGVO „ statt. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere „E-Mail Marketing Seminare„.
*Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 15 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Susanne Martus
martus@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

 

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Download