30 Minuten Online-Marketing

In 30 Minuten wissen Sie mehr.

Autor: Torsten Schwarz
Verlag: Gabal Verlag
Erschienen: 2007 – Neuauflage 2012

Preis 8,90 EUR

Zum Gabal-Shop

30min online marketing 691x1024 - 30 Minuten Online Marketing

Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umSetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen.

Inhalte:

  • Die Bedeutung des Online-Marketings
  • Gestaltung der Homepage
  • Wie Sie Neukunden gewinnen
  • Wie Sie Kunden binden
  • Online-Marketing für Profis
  • Fast Reader
  • Surftipps

Der Autor

Schwarz_Quadrat_2015

Torsten Schwarz

ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: