Erfolgreiches Online-Marketing

Social – Local – Mobile

Inklusive Arbeitshilfen online

Autor: Torsten Schwarz
Verlag: Haufe-Lexware
Erschienen: 12/2014

Print-Ausgabe, Preis 37,34* EUR

Zum Shop

*Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (7 %)

Erfolgreiches Online-Marketing

Worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt

Onlineshop, Weblog, Newsletter – auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen selbstverständlich ist, nutzen sie oft noch nicht alle Möglichkeiten. Wie lässt sich Online-Marketing ausbauen? Wie aknn sich mein Unternehmen gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen?
Dieses Buch liefert passende Konzepte – auch zu den aktuellen Trendthemen Local und Mobile Marketing. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete, die verständlich und leicht umsetzbar sind. Für Ihr passgenaues Online-Marketing.

Inhalte:

  • Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen wirklich sinnvoll sind
  • Budget richtig einsetzen
  • Aufwand und Neutzen von Online-Marketing überprüfen
  • Rechtliche Rahmenbedingungen und Sicherheitsaspekte
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern

 

Der Autor

Schwarz_Quadrat_2015

Torsten Schwarz

ist Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing”. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.