eBook Praxistipps Relevanz im Marketing

Neue Wege im Marketing

Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content Marketing ist das Gebot der Stunde.

14 Fallbeispiele zeigen, wie innovative Unternehmen vorgehen, um für Kunden relevanter zu werden. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden. Wie mit statistischen Zwillingen neue Kunden gewonnen werden. Wie mit Nurturing-Strecken das Interesse gemessen werden kann. Unternehmen wie Baur, Tennis-Point oder Leifheit verraten, wie sie Big Data, Predictive Targeting und Künstliche Intelligenz in der Praxis einsetzen.


Tipp: Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie sofort den kompletten Sonderdruck sowie einmal im Monat ein Gratiskapitel unseres aktuellen Buches „Leitfaden Digitale Transformation“ als PDF. Sie bekommen noch keinen Newsletter? Jetzt hier kostenlos anfordern!


Weitere Sonderdrucke als PDF – hier kostenlos downloaden

Zum Lesen von PDF-Dokumenten benötigen Sie das Programm „Acrobat-Reader“, das Sie kostenlos bei Adobe erhalten.