Möbelhandel Online 2013

Die online-aktivsten Möbelhäuser in Deutschland

Die aktuelle Studie analysiert die Onlinepräsenz der 32 führenden Möbelhändler nach insgesamt 24 verschiedenen Kriterien. Dabei geht die Studie sowohl auf den Bereich des Suchmaschinen-Marketing als auch auf die Aktivität im Social Web ein.

89 Seiten, 18 Abbildungen, 2 Tabellen

Digital-Edition, Preis: 249,- * EUR 

Erscheinungsdatum 06/2013

Zum Shop

 

Möbelhandel Online 2013

Untersucht wird unter anderem die Reichweite der Websites aber auch das Engagement der sogenannten Fans im Social Web. Grafiken und Tabellen zeigen die Stärken und Schwächen der untersuchten Möbelhäuser. Screenshots erläutern die Komponenten einer erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Präsenz im Internet.

 

* Lieferung per E-Mail im PDF-Format
Preis zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19 %)

 

 Zum Shop