Alle Bücher

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt.
Leitfaden Permission Marketing

Aktuelle Studien belegen: Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Deshalb setzen Firmen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das spart Kosten, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz.

Leitfaden E-Mail-Marketing

Erfolg im Online-Marketing.
Leitfaden E-Mail-Marketing

E-Mail setzt seinen Siegeszug als Marketinginstrument fort. US-Einzelhändler geben heute schon mehr für E-Mail-Marketing aus als für klassische Briefmailings. Deutsche Marketingleiter schätzen E-Mail als das Direktmarketingwerkzeug, welches in den nächsten Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt.

Cookie Policy (US)

Permission Marketing heißt das neue Zauberwort im Direktmarketing. Denn je stärker sich Kunden der anschwellenden Werbeflut entziehen, umso mehr sind die Unternehmen gefordert, persönliche und vertrauensvolle Kindenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: