Aktuelle Studien belegen: Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Deshalb setzen Firmen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das spart Kosten, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz.
E-Mail setzt seinen Siegeszug als Marketinginstrument fort. US-Einzelhändler geben heute schon mehr für E-Mail-Marketing aus als für klassische Briefmailings. Deutsche Marketingleiter schätzen E-Mail als das Direktmarketingwerkzeug, welches in den nächsten Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt.
E-Mail-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Diese Form des Direktmarketings schneidet nicht nur im Kosten-Leistungs-Vergleich hervorragend ab, sondern bietet durch seine spezifische Ausprägung vielfältige Möglichkeiten für einen kundenorientierten Einsatz.
Permission Marketing heißt das neue Zauberwort im Direktmarketing. Denn je stärker sich Kunden der anschwellenden Werbeflut entziehen, umso mehr sind die Unternehmen gefordert, persönliche und vertrauensvolle Kindenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Permission Marketing heißt das neue Zauberwort im Direktmarketing. Denn je stärker sich Kunden der anschwellenden Werbeflut entziehen, umso mehr sind die Unternehmen gefordert, persönliche und vertrauensvolle Kindenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.