360° Branchenbenchmark
Finanz und Versicherung
Jetzt die kostenlose Kurzversion herunterladen
Die ersten 20 Seiten gibt es kostenfrei als PDF. Die Vollversion der Studie enthält die Analyse des digitalen Marketings von:
Ihre Daten sind uns heilig: Die erhobenen Daten dienen nur der Versendung der von Ihnen gewählten Inhalte. Eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen gibt es in unserer Datenschutzerklärung.
oder gleich zur kostenpflichtigen Vollversion der Studie BESTELLEN
Ergebnisse von drei Studien und zwei Umfragen
Branchenbenchmarks Finanz und Versicherung
Digital Marketing Benchmarks
Wie professionell ist das digitale Marketing von 579 Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche?
Welche Kanäle sind am beliebtesten?
79 Kriterien aus den Bereichen Webseite, Search, Social Media und E-Mail
E-Mail-Marketing Benchmarks
Wie professionell ist das E-Mail-Marketing von 519 Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche?
Wer sind die Best Practices der Branche?
143 Kriterien von Automation bis Versandtechnik
Benchmarks der Internetnutzung
Wie professionell ist die Internetnutzung von 562 Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche?
Wie sicher ist die eigene Domain vor dem Missbrauch Dritter?
13 Einzelkriterien zur Internetnutzung
Trendumfrage Personalisierung
Wie setzt die Finanz- und Versicherungsbranche die Personalisierung im E-Mail-Marketing um? 134 Unternehmen wurden befragt
Welche Systeme sind im Einsatz?
Welche Inhalte werden personalisiert und welche Mailingstrecken versandt?
Digital Marketing Trends
Welche Digital Marketing Trends gibt es in der Finanz- und Versicherungsbranche? 146 Unternehmen wurden befragt
Welche Trends sind dieses Jahr wichtig und welche nicht?
Wie ändern sich die Budgets der einzelnen Marketingkanäle?
Das All-in-One-Paket für Ihren Benchmarking-Erfolg
Unter anderem erhalten Sie folgende Informationen von jedem Unternehmen:
- Wie professionell betreibt das Unternehmen digitales Marketing?
- Wie viele Besucher hat die Website?
- Woher kommen diese Besucher?
- Wird die Website zur Lead-Generierung eingesetzt?
- Wer versendet Newsletter?
- Welche Versand-Plattform wird eingesetzt?
- Wer betreibt Marketing Automation?
- Wie professionell ist die Customer Experience?
- Gibt es einen Kundenclub?
… und vieles mehr!
Preise:
Standard-Version: 689 Euro*
Enterprise-Version: 2.100 Euro*
*zzgl. Mwst