Richtig personalisieren

Seminar mit Dr. Torsten Schwarz

Termine 2019

27.03.2019 Nürnberg

15.05.2019 Freiburg

25.06.2019 Frankfurt

20.11.2019 Köln

Preis: 680,- Euro
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Mit Daten richtig personalisieren

Drei Viertel aller Unternehmen versenden Newsletter, 35 % fragen nach dem Namen aber nur 21 % verwenden den Namen auch. Dabei gibt es noch viel bessere Methoden, den Newsletter persönlicher und relevanter zu gestalten. Lernen Sie, wie Sie noch mehr Klicks und Öffnungen erhalten.

Data-Driven Marketing und CRM

  • Schritt für Schritt zur Personalisierung
  • Datenstrategie entwickeln
  • Woher Sie relevante Daten bekommen

Automatisch segmentieren

  • Zielgruppen professionell analysieren
  • Kundenwünsche identifizieren
  • Persona-Konzepte richtig anwenden
  • Kosten-Nutzen-Aspekte

Die Customer Journey begleiten

  • Content planen und finden
  • Personalisierung von Betreff und Inhalten
  • Mit Predictive Targeting Inhalte steuern

Relevanz erhöhen

  • Die 5 Faktoren für Relevanz
  • Lead Management in der Praxis
  • Professionelle Pre-Header entwerfen
  • Mit Realtime Content zu mehr Klicks

Hinweis:

Sie können diesen Workshop auch mit den Workshops „Professionelles E-Mail-Marketing“ und „ Marketing Automation umsetzen“ und „Rechtssicheres E-Mail-Marketing“ und „Klickstarke Online-Texte“ kombinieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere E-Mail Marketing Seminare.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 10 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Michael Belle
belle@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

 

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Seminartermine mit Torsten Schwarz

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über 20 Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Download

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: