E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren

27.09.2017 Frankfurt

NEU Termine 2018

jetzt auch in Hamburg und Nürnberg

24.01.2018 Hamburg
21.02.2018 Nürnberg
25.04.2018 Frankfurt
13.06.2018 München
18.07.2018 Köln
21.11.2018 München
12.12.2018 Köln

Preis: 580,- Euro (493,- Euro*)
zzgl. 19 % MwSt

TEILNEHMEN

Content_Quadrat

Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.

Data-Driven Marketing und CRM

  • Welche Daten aus welchen Systemen?
  • Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
  • Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen

Durch Segmentieren zu mehr Klicks

  • Persona-Konzepte richtig anwenden
  • Content planen und finden
  • Psychologisches Wissen nutzen
  • Beispiele erfolgreicher Betreffzeilen
  • A/B-Testing optimieren

Customer Journey und Lifecycle Marketing

  • Chancen des Crossdevice Tracking
  • Lead Management in der Praxis
  • Inaktive Empfänger reaktivieren

Marketing Automation

  • Triggermails richtig einsetzen
  • Mit Realtime Content zu mehr Klicks
  • Professionelle Pre-Header entwerfen
  • Kreative Eyecatcher im Posteingang

Hinweis:

Sie können diesen Workshop auch mit den Workshops „E-Mail 2: Professionelles E-Mail-Marketing“ und „Rechtssicheres E-Mail-Marketing“ kombinieren. Hier finden Sie eine Übersicht über unsere „E-Mail Marketing Seminare„.
*Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem zweiten Teilnehmer/Tag 15 % Nachlass auf die Seminargebühr.

Im Preis enthalten:

  • Teilnahme-Zertifikat
  • Teilnehmerunterlagen sowie sämtliche Arbeitsmaterialien
  • Betreuung nach dem Seminar, wenn Sie weitere Fragen haben
  • Begrüßungskaffee, Mittagessen, Snackpausen, Getränke, Kaffee und Tee

Kontakt
Susanne Martus
martus@absolit.de
07254 95773-0

TEILNEHMEN

 

Ihr Referent: Torsten Schwarz

Der Herausgeber des Standardwerks „Leitfaden Online Marketing“ führt seit 1987 Seminare durch. 1994 setzte er einen der weltweit ersten Webserver auf.

Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut der Zeitschrift „acquisa“ zu den Vordenkern in Markting und Vertrieb. Von der Dialog Akademie DDA wurde er als „Dozent des Jahres 2009“ ausgezeichnet.

Schwarz ist Initiator der Portale Online-Marketing-Experts, marketing-BÖRSE und Email-Marketing-Forum. Seit über zehn Jahren leitet er die Kompetenzgruppe Online-Marketing im Verband der deutschen Internetwirtschaft.

Download