Der RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. Die TrackBack URI dieses Artikel.

One comment

  1. ONMA says:

    Hallo Yvonne, du hast vollkommen recht. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und wie viel sagt dann erst ein Video aus? Mein Lieblingsspruch dazu ist, ein Video sagt mehr als tausend Bilder. Bilder sind im Online Marketing unerlässlich. Wie Du ja selbst geschrieben hast, Fotolia ist explodiert, wurde von Adobe für ca 800 Mio Dollar erworben. Das sind alles krasse Entwicklungen. Was ich auch spannend finde ist, dass Facebook und Google Gesichtserkennung auf Fotos erkennen. Ist natürlich auch nichts neues mehr – glaube ich ca 2-3 Jahre alt, dennoch cool, denn somit bekommt Uniquness und Einzigartigkeit eine ganz neue Bedeutung. Unique Content sind nicht nur bei Texten zu berücksichtigen, sondern auch bei Fotos und somit wird die Bedeutung von einzigartigen Bildern immens wichtig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.