27 Prozent der E-Mail-Nutzer öffnen die E-Mail nicht, sondern lesen sie nur im Vorschaufenster. 59 Prozent blockieren laut Marketingsherpa Bilder generell.
Wer E-Mails versendet, sollte beachten, dass diese oft sehr schnell gelesen wird. Viele nutzen das Vorschaufenster der E-Mail-Programme, ohne die ganze E-Mail zu öffnen. 59 Prozent sparen sich das Laden der Bilder. Das fand MarketingSherpa in einer Befragung von 1323 Nutzern heraus.
Quelle: marketingSherpa
RSS ist wie E-Mail ein bequemer und schneller Weg, Informationen zu verbreiten. Während jedoch E-Mail von fast neunzig Prozent genutzt wird, sind es bei RSS laut W3B-Studie nur…
Das Handy wird von 13,2 Prozent der Nutzer zum Lesen von E-Mails verwendet. Ebenfalls 13 Prozent sind es, die das Gerät auch zum Schreiben von Mails verwenden. Wichtigste…
Eworx-Studie vergleicht Newsletter-Kennzahlen. Zustellraten, Rückläufer sowie Öffnungs- und Klickraten werden verglichen E-Mail-Newsletter als Direktmarketing-Instrument boomen. Ihr Vorteil gegenüber klassischem Marketing sind Nachvollziehbarkeit und Analyse in Echtzeit sowie geringer…
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.