45 Prozent der US-Online-Händler haben am letzten Mittwoch eine E-Mail mit Angeboten verschickt. 35 Prozent der E-Mails enthalten laut Smith-Harmon einen Hinweis auf den Muttertag.
Letzte Woche waren die US-Versandhändler besonders aktiv. Der Vierwochenindex stieg um acht Prozent über den Durchschnitt. Im Schnitt verschickte jeder Versandhändler letzte Woche 2,5 Werbemails.
Während bei uns das E-Mail-Marketing gerade entdeckt wird, sind die US-Versandhändler bereits in voller Fahrt. Neun E-Mails pro Monat werden laut Smith-Harmon im Schnitt verschickt.Die Studie “Retail E-Mail…
Das Handy wird von 13,2 Prozent der Nutzer zum Lesen von E-Mails verwendet. Ebenfalls 13 Prozent sind es, die das Gerät auch zum Schreiben von Mails verwenden. Wichtigste…
Autor: Ulf Richter. Wer mit einem Newsletter Produkte verkauft, möchte ansprechende E-Mails. Nicht immer kommen elektronische Briefe jedoch so an, wie sie verschickt wurden. Ein großes deutsches Handelsunternehmen…
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: