US-Onlineshops senden zwei E-Mails pro Woche

Während bei uns das E-Mail-Marketing gerade entdeckt wird, sind die US-Versandhändler bereits in voller Fahrt. Neun E-Mails pro Monat werden laut Smith-Harmon im Schnitt verschickt.

Die Studie “Retail E-Mail Year-End Trends for 2008” von Smith-Harmon analysiert die Mails von US-Versandhändlern. Im Schnitt werden monatlich knapp über neun E-Mails versandt. Im Oktober geht es hoch und im Dezember istmit knapp 15 Mails der höchste Wert erreicht.

E-Mail-Frequenz der US-Versandhändler (Quelle: eMarketer)
E-Mail-Frequenz der US-Versandhändler (Quelle: eMarketer)
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen:
Der RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. Die TrackBack URI dieses Artikel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: