Top Ten Newsletter-Templates

Lyris stellt zehn lizenzfreie Schablonen für Newsletter zur Verfügung.  Die jeweilige Zip-Datei enthält Quelltext und Bilder.

Nachdem vor einiger Zeit schon CampaignMonitor 33 Templates verschenkt hat, zieht nun Lyris nach.  Zehn unterschiedliche Schablonen werden dort verschenkt, mit denen sich viel Arbeit sparen lässt. Ein paar HTML-Tags werden auch gleich noch erläutert.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen:
Der RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. Die TrackBack URI dieses Artikel.

8 comments

  1. Thommy says:

    DHi, den Link zu den 10 Templates findest du unter „Lyris“ in dem Text („…zieht nun Lyris nach.“). Die Farben sind hier wohl etwas ungünstig gewählt.

  2. Im obigen Text einfach auf „Lyris“ klicken, in dem sich
    öffnenden Fenster sind alle 10 Templates sichtbar. Darunter
    ist ein Link: „Download all 10 templates (zip archive)“ mit
    dem alle 10 Templates auf einmal heruntergeladen werden
    können.
    Gruß
    R.H.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: