58,5 der von IPSOS befragten US-Unternehmen steigern ihr Budget für E-Mail-Marketing. Beim klassischen Direktmarketing wollen dagegen 26 Prozent sparen.
Bei klassischer Offline-Werbung wollen sogar 35 Prozent sparen. E-Mail- und Suchmaschinen sind dagegen die Gewinner.
Veränderungen der US-Marketingbudgets (Quelle: IPSOS)
Hier die von IPSOS abgefragen Ziele:
Schwerpunkte der US-Marketingziele (Quelle: IPSOS)
94 Prozent der von Marketingsherpa befragten 1200 US-Marketer nutzen E-Mail-Marketing mit dem eigenen Adressverteiler. 53 Prozent versenden auch an gemietete Adressen.In der gemeinsam mit Adtech durchgeführten Studie wird…
Obwohl B2B-E-Mail-Kampagnen meist klein sind, wird mehr investiert. 78 Prozent der von Newsweaver Befragten halten E-Mail-Marketing für das eigene Unternehmen für „wichtig", „sehr wichtig" oder „kritisch". Nur 13…
Laut Dialogmarketingmonitor 2008 der Deutschen Post wuchs der Umsatz mit E-Mail-Marketing von 1,5 Milliarden Euro (2006) auf 1,7 Milliarden (2007). Die im Rahmen des Dialog Marketing Monitors erhobenen…
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