Returnpath hat 60 Markenunternehmen unter die Lupe genommen: Sechzig Prozent davon (also 36 von den 60) versenden E-Mail-Neuabonnenten keine Willkommennachricht. Un das, obwohl jeder weiß, dass man damit Zufriedenheit und Kundenbindung nachweislich verstärkt. Stephanie Miller hat ein paar Tipps für die perfekte Willkommensmail.
58,5 der von IPSOS befragten US-Unternehmen steigern ihr Budget für E-Mail-Marketing. Beim klassischen Direktmarketing wollen dagegen 26 Prozent sparen. Bei klassischer Offline-Werbung wollen sogar 35 Prozent sparen. E-Mail-…
94 Prozent der von Marketingsherpa befragten 1200 US-Marketer nutzen E-Mail-Marketing mit dem eigenen Adressverteiler. 53 Prozent versenden auch an gemietete Adressen.In der gemeinsam mit Adtech durchgeführten Studie wird…
Wenn E-Mails von Unternehmen gut gemacht sind, werden Sie auch gelesen. Laut Epsilon reagierten 2005 nur 69 Prozent der Empfänger angeforderter E-Mail von Unternehmen positiv. Heute sind es…
Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: