Mit der Ankündigung von iOS 18 hat Apple erneut für Aufsehen in der E-Mail-Welt gesorgt. Ähnlich wie bei der Einführung von Mail Privacy Protection vor drei Jahren bringt das neue OS-Update drei signifikante Änderungen für die Mail-App mit sich.
Kategorie: Trends
Personalisierung & KI – ein unschlagbares Duo
Wie KI-gesteuerte Technologien die Effektivität personalisierter Marketingstrategien steigern und die Kundenbindung erhöhen kann.
Digital Marketing Trends kritisch hinterfragt
Im Januar hagelt es Trend-Reports. Aber muss ich das wirklich alles wissen? Welcher Trend ist für die Marketing-Abteilung eines Unternehmens relevant und welcher nicht? Sprachassistenten werden wichtig, Blockchain nicht.
Das kommt 2017 im E-Mail- und Data-Driven Marketing
Im Internet der Dinge lernen die Geräte sprechen. Auch bei der E-Mail tut sich was in Richtung künstliche Intelligenz. Und ansonsten sind es die Themen Personalisierung, Customer Journey, Realtime-Content, Marketing Automation und Systemintegration, die E-Mail-Marketer 2017 auf Trab halten.
Die Top 10 E-Mail-Marketer weltweit
Deutsch zu lesen ist bequem. Aktuelle Trends erscheinen jedoch meist auf Englisch. Hier sind die zehn wichtigsten internationalen E-Mail-Marketing-Experten.
Die Zukunft der E-Mail
Regelmäßig wird das älteste Dialog-Tool des Internets totgeredet. Dabei gibt es gute Gründe dafür, dass die E-Mail das Beste noch vor sich hat.
Das bewegt E-Mail-Marketer 2014
2014 geht es um weit mehr als Betreffzeile, Responsive Design, Versandzeit und Klickrate. Aus E-Mail-Marketing wird Data-Driven Marketing und damit der Nukleus einer neuen Dimension des Kundendialogs.
10 Trends im E-Mail-Marketing
10 Trends im E-Mail-Marketing Die aktuelle Studie „Trends im E-Mail-Marketing“ beleuchtet alle aktuellen Fragen rund um das aktuelle Thema. Hier die 10 wichtigsten Trends.
Online-Marketing-Trends 2013
Noch immer überlagert ein Trend alle anderen: Immer mehr Menschen nutzen immer öfter das Web. Drei Anwendungen stehen dabei im Fokus: Sich mit Freunden austauschen, sich über Produkte informieren und Produkte bestellen.
4 Online-Trends im Sommerloch
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es trotz des Sommerlochs Neues zu berichten.