Der absolit® Blog| Seite 62

45 Prozent Markenbekanntheit durch E-Mail

Eine Studie von eCircle und Unilever belegt die Werbewirkung von E-Mail für den Launch eines neuen Markenprodukts. 45 Prozent der Testpersonen, die die E-Mail geöffnet haben, können sich an die Werbung  erinnern. Davon haben 94 Prozent den Rabatt-Gutschein bemerkt. Über 30 Prozent wollen den Gutschein im Geschäft einlösen. Knapp 6 Prozent haben dies innerhalb einer …

RSS ergänzt E-Mail-Marketing

Autor: Nico Zorn. Genau wie Interessenten E-Mail-Newsletter abonnieren, können sie auch „RSS-Feeds“ abonnieren: Immer wenn es etwas Neues gibt, erfahren es alle Abonnenten automatisch sofort. Das Protokoll eignet sich hervorragend, um User regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen und damit an das eigene Unternehmen zu binden.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn doch mit anderen: